Keim Bauservice GmbH

Sanierung Fuschl

Ort: St. Wolfgang

Projektdetails

Über das Projekt

Aufgabe war die Kernsanierung des bestehenden Gebäudes.

Unsere Tätigkeiten

Anfangs wurden die Möbel entrümpelt, diverse alte Holz- & Rigips-Konstruktionen entfernt und entsorgt. Der komplette Estrich wurde in allen Geschossen gestemmt und entsorgt. Danach wurde der Dachstuhl im Ganzen gehoben & untermauert, sowie diverse Fenster vergrößert & neu positioniert. Im Anschluss wurden diverse Stemmarbeiten bei tragenden und nichttragenden Innen- & Außenwänden durchgeführt. Der nächste Schritt war der Wiederaufbau sämtlicher Zwischenwände, Deckenkonstruktionen und Anbauarbeiten am Bestand. Danach kam der übliche Prozess mit Verputz- & Estricharbeiten.

vorher ...

... nacher

Sie möchten auch ein Projekt umsetzten und suchen noch nach dem richten Partner? Jetzt Erstgespräch vereinbaren!