fbpx

Keim Bauservice GmbH

Sanierung

Brückensanierung Hintersee

Projekte Ort: HinterseeJahr: 2022Besonderheiten: Brücke Projektdetails Über das Projekt Das Ziel des Bauvorhabens war die Sanierung einer in die Jahre gekommenen Brücke am Hintersee.  Unsere Tätigkeiten Zunächst wurde die bestehende Brücke unterstellt, damit kein Bauschutt oder ähnliches in den See fällt. Danach wurde mit 4 Mann ohne Bagger gestemmt, um […]

Sanierung Fuschl

Projekte Ort: St. Wolfgang Projektdetails Über das Projekt Aufgabe war die Kernsanierung des bestehenden Gebäudes. Unsere Tätigkeiten Anfangs wurden die Möbel entrümpelt, diverse alte Holz- & Rigips-Konstruktionen entfernt und entsorgt. Der komplette Estrich wurde in allen Geschossen gestemmt und entsorgt. Danach wurde der Dachstuhl im Ganzen gehoben & untermauert, sowie […]