Keim Bauservice GmbH

Über Uns

WER SIND WIR

KEIM Bauservice in Faistenau.

Der Betrieb wurde 2017 von Keim Markus gegründet. Ob Neubau, Anbau, Umbau oder Sanierung Qualität und Zuverlässigkeit machen uns zu einem gefragten Partner.

460+

Zufriedene Kunden

640+

Erfolgreiche Projekte

98%

Kundenzufriedenheit

UNSERE WERTE

Wir unterstützen Sie bei Ihrem neuen Projekt!

Ich komme aus Faistenau und habe den Betrieb 2017 mit 23 Jahren gegründet, mittlerweile sind in unseren Unternehmen 10 Zuverlässige und motivierte Arbeiter im Team.

Mein Ziel ist es gemeinsam mit meinen treuen und motivierten Mitarbeitern Ihren Traum zu verwirklichen.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Sanierung, gemeinsam sind wir stets bemüht für unsere Kunden Qualitativ hochwertig und ein optimales Preis-Leistung Ergebnis zu erzielen.

Dabei steht für mich an erster stelle Zuverlässigkeit und Termingerecht zu arbeiten.

Unsere Kunden können von uns eine Komplett Abwicklung mit allen unseren Partnerfirmen haben von der Planung weg bis zum fertigen Einzug.

Markus Keim, Geschäftsführer von Keim Bauservice GmbH

Sicherheit & Wohlbefinden an erster Stelle

Qualität & Langlebigkeit

Zuverlässigkeit & Effizient

Kundenorientierung

UNSER WERDEGANG

KEIM BAU ENTWICKLUNG

2017

Gründung der Baufirma

Das war der Startschuss!
2019

Lagerhalle Thalgau

Wir brauchten Platz, insbesondere Lagerfläche, so kam unsere Lagerhalle in Thalgau dazu.
2020

Einzelunternehmen in GmbH

Wir haben umgegründet - Keim Bauservice GmbH.
2021

Büro am Sonnberg

Unser neues Büro ist fertig geworden und konnte nun endlich bezogen werden.

TIMELINE